Am kommenden Dienstag, 14. Mai, startet das heiß erwartete Rage 2 der Entwickler von Avalanche Studios und id Software. Knallbunte und abgedrehte Action verspricht der Titel, der von Bethesda Softworks veröffentlicht wird. Nun sind es nur noch fünf Tage, bis sich jeder Spieler auf PC, PlayStation 4 und Xbox One in die Action stürzen kann.

Der offizielle Launch Trailer, den Bethesda am heutigen Donnerstag veröffentlicht hat, bietet noch einmal einen besonderen Einblick in Rage 2. Das Gameplay wird nämlich rückwärts abgespielt, typisch abgedreht. Alle weiteren Informationen zum Release und Kauf haben wir euch bereits HIER zusammengefasst.

RAGE 2 – Official Launch Trailer

Mehr dazu:

Neuer Rage 2 Trailer verspricht irre Action zum Release

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: