Das offizielle Riot Games Kartenspiel im League of Legends Universum, Legends of Runeterra, hat die Open Beta verlassen und ist nun offiziell in seiner Releaseversion erschienen. Seit dem 24. Januar 2020 befand sich das strategische Kartenspiel in der Open Beta, sodass es jeder Interessent bereits in den Grundzügen ausprobieren konnte.

Nun, pünktlich zum vollständigen Release auf PC und Mobilgeräten, gibt es viele neue Inhalte und ein weiteres beeindruckendes Musikvideo namens „BREATHE“ von Riot Games präsentiert.

Anzeige

Legends of Runeterra: Official Launch Video | “BREATHE”

Bereits in den vergangenen Tagen und Wochen waren viele weitere Champions und Regionen detailliert in Videos vorgestellt worden. Darunter etwa die Bilgewasser Region und zugehörige Helden wie Miss Fortune, Gangplank und Fizz. Weitere Ergänzungen im Sortiment sind unter anderem Lee Sin, Nautilus, Twisted Fate, Yasuo und Vi. Vor drei Tagen folgte der offizielle Trailer zu Patch 1.0 und der Rising Tides Erweiterung.

Rising Tides und Patch 1.0

Die große Erweiterung zum Start bringt unter anderem über 120 neue Karten, elf neue Champions, zwei neue Wächter, ein neues Spielbrett und weitere Emotes ins Spiel.

Herunterladen lässt sich Legends of Runeterra ab sofort für PC, App Store und Google Play unter:

https://playruneterra.com/de-de/

Anzeige