Das Star Wars Franchise feierte mit der kürzlichen Veröffentlichung des neuen Films „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ und dem aktuellen Videospiel „Star Wars Jedi: Fallen Order“ eine außerordentlich erfolgreiche und ereignisreiche zweite Jahreshälfte 2019. Bereits in der Vergangenheit wurden viele der Geschichten des fantastischen Universums in LEGO Star Wars Spiele umgesetzt.

Nun ist auch bekannt, dass im kommenden Kalenderjahr die Skywalker Saga in Form der steinigen Spielzeugfiguren auf den Bildschirmen stattfinden wird. Ein erster veröffentlichter von Warner Bros. zeigt in 52 knackigen Sekunden erste Impressionen der kommenden Umsetzung. Darin zu sehen sind viele Darsteller in ihrem LEGO Alter Ego, zahlreiche Raumschiffe, aber auch altbekannte kultige Star Wars Figuren wie etwa Roboter R2-D2. Nach der im sollen alle neun Filme ihren eigenen Abschnitt in einem neuen Spiel erhalten.

Ein genaueres Zeitfenster für den geplanten Release auf PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch im nächsten Jahr ist indes noch nicht bekannt. Alles Weitere erfahrt ihr nachfolgend im .

LEGO Star Wars The Skywalker Saga Sizzle

LEGO Star Wars The Skywalker Saga Sizzle