LoL Worlds Halbfinale: Entscheidung heute

Am gestrigen, 2. November, trafen FunPlus Phoenix auf Invictus Gaming im ersten Halbfinals-Battle der LoL Worlds 2019. FPX konnte dabei den Sieg einstreichen (siehe: Halbfinale: Erster Tag).

Heute folgt die zweite entscheidende Partie, dort trifft SK Telecom T1 auf das letzte übrig gebliebene europäische Team G2.

LoL Worlds Live-Stream

Wer das Match Live mitverfolgen will, findet den Stream des Halbfinales hier (ab 12 Uhr):

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportLoL Worlds Halbfinale: Entscheidung heute
Cookie Consent mit Real Cookie Banner