Schon im November gibt es die siebte Ausgabe von Loot für die Welt! Die Charity Aktion kehrt zurück und hat nun sowohl Datum aus auch Startzeit. Laut Ankündigung auf Twitter geht es am Samstag, 14. November 2020, um 14 Uhr mit dem Hauptprogramm los. Im Anschluss wollen die Protagonisten durch machen bis zum Folgetag, 22 Uhr.

Live dabei sein könnt ihr natürlich wie immer im Stream, wahrscheinlich auf dem YouTube Kanal von LeFloid. Schon im vergangenen Jahr konnten die Unterstützer und Zuschauer dort zusehen, wie innerhalb von 24 Stunden stolze 261.625,06 Euro für den guten Zweck zusammen kamen. Mit dem Event im vergangenen Jahr knackte man die Gesamtsumme von einer Million Euro an verteilten Spenden. Die Summe aus 2019 kam zu gleichen Teilen den Organisationen Evas HaltestelleGreen Forest Fund und dem Tierheim Berlin zu Gute.

Anzeige

Auch in diesem Jahr werden wieder zahlreiche Content Creator, Streamer und Influencer mit von der Partie sein, um abermals für den guten Zweck zu sammeln. Das genaue Programm ist weitestgehend noch nicht bekannt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass abermals gezockt, gelacht und jede Menge Unsinn erzählt wird. Daraus resultiert im Regelfall beste Unterhaltung – welche von den Zuschauern honoriert und genossen wird.

Zudem werden aller Voraussicht nach wieder einige Sponsoren mit von der Partie sein. 2019 waren unter anderem LG, die R+V Versicherung, 25p, betterplace.org, boostboxx, Evonik, yvolve und Asus mit dabei.

Alle weiteren Informationen zum Event gibt es unter:
lootfürdiewelt.de

Anzeige