„Assanes Streben nach Rache an Hubert Pellegrini hat seine Familie zerissen. In seiner schier aussichtslosen Lage bleibt ihm keine andere Wahl, als sich einen neuen Plan zu überlegen, auch wenn er sich damit selbst in Gefahr bringt.“

Mit diesen Worten kündigt Netflix die zweite Staffel der erfolgreichen Serie „Lupin“ an, die bereits ab dem 11. Juni 2021 auf Netflix zu sehen sein wird. Wer Staffel 1 gesehen hat, wird die gegebenen Infos aus dem Intro bereits kennen. Zugleich dürfen wir daraus bereits erste Hinweise entnehmen, worum sich auch Staffel 2 inhaltlich drehen wird.

Lupin: Teil 2 | Offizieller Trailer | Netflix

Weiter gehen die Teaser zu Staffel 2 und die bevorstehenden Abenteuer des Assane Diop im offiziellen Trailer, den ihr nachfolgend sehen könnt. Nach wie vor sinnt es ihm nach Rache, während er selbst einer der meistgesuchten Männer Frankreichs ist. Tiefer ins Detail gehen wollen wir an dieser Stelle gar nicht, um potenzielle Spoiler zu vermeiden.

Seht einfach selbst:

Anzeige


Über Netflix:

Netflix ist mit 208 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.