Sony hat am gestrigen Mittwoch auf dem offiziellen Playstation Youtube Channel einen ersten Trailer zu einem Remaster von MediEvil veröffentlicht. Der Announce Trailer zeigt Spielszenen aus der ursprünglichen Playstation 1 Variante im direkten Vergleich mit dem für 2019 geplanten Remaster. Und es sieht so verdammt gut aus!

Unter dem Motto „Completely remade from the grave up!“ kommt die Geschichte um  Sir Dan und das Königreich Gallowmere sogar in 4k auf die aktuelle Konsolengeneration von Sony. Wann genau wir gegen die Armee von Zarok antreten dürfen steht indes allerdings noch nicht fest. Wir bleiben gespannt und freuen uns auf den Release.

Anzeige

MediEvil – Announce Trailer | PS4

Einen ersten Vorgeschmack auf die aktuelle Version des Spiels bekommt ihr nachfolgend. Da kann man doch nur nostalgisch werden…!

Anzeige