Seit dem gestrigen 6. März könnt ihr nun auch auf der Nintendo Switch mit dem Teufel um die Wette saufen. Der offizielle Afterparty Launch Trailer zeigt euch ausführlich, wie wunderbar der neue Titel der Oxenfree Macher auch mobil funktioniert. In dem Adventure von Entwickler und Publisher Night School Studio geht es im Prinzip schlicht und einfach darum aus der Hölle zu entkommen. Doch der Weg dahin ist ein äußerst ungewöhnlicher, der bereits viele Spieler auf PC, PS4 und Xbox One überzeugt hat. Dort erschien Afterparty bereits im Oktober 2019.

Der Spieler übernimmt die Kontrolle über die beiden Protagonisten und besten Freunde Milo und Lola, die über die wohl wildeste Party aller Zeiten versuchen, der üblen Hölle zu entgehen und ihren Weg zurück auf die Erde zu finden. Alles was sie dafür tun müssen: Den Satan persönlich unter den Tisch saufen. Das klingt alles ziemlich durchgeknallt? Ist es.

Doch mit jeder Menge Witz und kreativ gestalteten Dialogen flirten, trinken, tanzen und feiern sich Milo und Lola durch die Unterwelt. Seit gestern auch auf der Switch. Im Nintendo eShop bezahlt ihr für Afterparty derzeit statt 19,99 nur 15,99 Euro. Der Titel richtet sich – der Vollständigkeit halber – trotz seines Charms an ein erwachsenes Publikum.

Anzeige

Zur Afterparty eShop Seite: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Afterparty-1732946.html#_bersicht

Afterparty – Launch Trailer – Nintendo Switch

Anzeige