Gut in den Mai getanzt? Hoffentlich! Auch der neue Monat bietet bei Netflix wieder einige Programmhighlights, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Welche neuen Serien und Filme es beim Streaminganbieter in diesem Monat zu sehen gibt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Während das Wetter langsam besser wird und sich die sonnigen Tage häufen, könnt ihr wahlweise auch einfach das Rollo runterlassen und euch erstklassig unterhalten lassen. Das Highlight des Monats dürfte für viele außer Frage die lang ersehnte Fortsetzung von Stranger Things am 27. Mai sein, doch welche Serien und Filme schaffen es im Mai noch ins Netflix Programm? Die Übersicht.

Neu im Mai 2022 – Netflix Highlights

1. Mai

Transformers: The Last Knight
Constantine
Jarhead 2 – Zurück in die Hölle
Child’s Play
Madagascar

4. Mai

The Circle: USA: Staffel 4

6. Mai

Ein Mordsteam ermittelt wieder
Because Of You

10. Mai

Workin‘ Moms: Staffel 6
Fantastische Pilze

13. Mai

Das Klunkerimperium: Staffel 2
Neumatt
Senior Year

17. Mai

Diener des Volkes: Staffel 1-3

18. Mai

Wer hat Sara ermordet?: Staffel 3

19. Mai

Boss Baby: Zurück zu den Windeln

20. Mai

Love, Death & Robots: Ausgabe 3
Jackass 4.5

23. Mai

Ghost In The Shell: SAC_2045: Staffel 2
Die Wolf-Gäng

25. Mai

Somebody Feed Phil: Staffel 5

27. Mai

Stranger Things: Staffel 4 Ausgabe 1

(Alle Titel und Daten ohne Gewähr)

Neu im Mai 2022 | Netflix

Zu guter Letzt enthalten wir euch natürlich auch den Trailer nicht vor, der euch noch einmal in der Kurzzusammenfassung und Vorschau zeigt, worauf ihr euch diesen Monat auf Netflix freuen oder sogar schon sehen könnt.


Über Netflix

Netflix ist mit 222 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme, Reality- und Comedy-Formate sowie Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.