Auch im Juni warten wieder viele spannende Filme und Serien auf Netflix! Welche bereits etablierten Serien neue Staffeln bekommen und welche komplett neu ins Programm aufgenommen werden, wollen wir euch wie jeden Monat nicht vorenthalten. Brandneu zeigte die Streamingplattform am heutigen Dienstag, worauf wir uns im ersten Sommermonat des Jahres 2020 freuen dürfen, falls das Wetter mal noch nicht so mitspielt oder Kontaktbeschränkungen einen Strich durch geplante Aktionen machen.

Die größten Highlights des Netflix-Junis dürften für viele Zuschauer und Leser die neuen Staffeln zur deutschen Produktion „Dark“, „Gotham“, „The Blacklist“ und „Tote Mädchen lügen nicht“ sein. Doch auch Filmliebhaber kommen auf ihre Kosten. Mit „Planet der Affen: Survival“ oder „Paranormal Activity: Die Gezeichneten“ gibt es auch in dieser Rubrik große Namen.

Anzeige

Die Netflix Releases im Juni

1. Juni

Chappie
Planet der Affen: Survival
Gotham: Staffel 5
Paranormal Activity: Die Gezeichneten

5. Juni

Tote Mädchen lügen nicht: Staffel 4
Queer Eye: Staffel 5

7. Juni

A Star Is Born

9. Juni

New Girl: Staffel 7

12. Juni

Da 5 Bloods

14. Juni

Marcella: Staffel 3
The Blacklist: Staffel 7

16. Juni

Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub

17. Juni

Rick and Morty: Staffel 4

19. Juni

The Sinner: Jamie

20. Juni

Modern Family: Staffel 10

26. Juni

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga

27. Juni

Dark: Staffel 3

29. Juni

Loro – Die Verführten

Neu auf Netflix | Juni 2020

Über Netflix

Netflix ist mit 183 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen und Spielfilme in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit, überall und mit fast jedem beliebigen internetfähigen Endgerät unbegrenzt streamen, ohne dauerhafte Verpflichtungen einzugehen. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei ganz ohne Werbeunterbrechungen jederzeit gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Anzeige