Es ist kaum zu glauben, aber der erste Monat des Jahres 2022 neigt sich schon wieder dem Ende entgegen. Höchste Zeit also, dass wir uns genauestens mit den Netflix Highlights des Februars auseinandersetzen. Abermals gibt uns Netflix einen ersten Überblick darüber, auf welche Neuerscheinungen wir uns im kommenden Monat freuen dürfen.

So erwarten uns im Februar wieder etliche Releases im Netflix Programm. Mit dabei sind kommenden Monat unter anderem Jackass 3, Top Gun, die siebte Staffel Brooklyn Nine-Nine und vieles mehr. Wer auf die Cuphead Show gewartet hat, wird im Februar ebenfalls endlich erlöst. Den goldenen Abschluss des Monats wird am 25. Februar die neue Netflix Serie Vikings: Valhalla sein.

Die Netflix Releases im Februar 2022

1. Februar

Raising Dion: Staffel 2
Jackass 3
Top Gun

2. Februar

Der Tinder-Schwindler

6. Februar

Brooklyn Nine-Nine: Staffel 7

11. Februar

Inventing Anna
Liebe macht blind: Staffel 2
Wie Jodie über sich hinauswuchs 2

16. Februar

Jeen-Yuhs: A Kanye Trilogy (wöchentlich neue Episoden)

17. Februar

Der junge Wallander
Keeping up with the Kardashians: Staffel 9-10

18. Februar

Texas Chainsaw Massacre
The Cuphead Show!

23. Februar

Rick and Morty: Staffel 5

25. Februar

Vikings: Valhalla

(Alle Titel und Daten ohne Gewähr)

Im Video: Neu auf Netflix | Februar 2022

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.



Einen Monat zurück

Alle Netflix-Highlights aus dem Januar 2021 findet ihr hier:

Netflix Programm im Januar 2022: So startet das neue Streaming-Jahr