Nintendo-Fans erwartet noch heute ein Ausblick auf kommende Indie-Spiele für Nintendo Switch. Im Rahmen der neuen Indie World-Präsentation könnt ihr am heutigen Dienstag, 18. August um 18 Uhr im Stream live dabei sein, wenn die kommenden Spiele präsentiert werden.

In der knapp 20-minütigen Ausgabe erhalten Spieler und Spielerinnen einen Ausblick auf Indie-Spiele, die demnächst für Nintendo Switch erscheinen. Zuletzt hatte Nintendo im März eine Folge der Indie World ausgestrahlt und über Ankündigungen wie etwa:

Anzeige

Weitere Release-Termine gab es ebenfalls. Wer sich alle Infos zur vorigen Episode noch einmal übersichtlich in Erinnerung rufen möchte, kann dies in unserem zugehörigen Beitrag hier tun, bevor es um 18 Uhr mit den neuen Ankündigungen weitergeht.

Live dabei sein – Der Stream

Mehr zur Indie World auf der Switch:

Nintendo Indie World: Gungeon Nachfolger noch heute

Anzeige