Bereits knapp zwei Wochen nach dem Start des Blockbusters Avengers: Endgame in den deutschen Kinos hat Sony Pictures Entertainment am gestrigen Montag nachgelegt und einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich mit dem kommenden Film Spider-Man: Far From Home und enthält kritische Spoiler für all diejenigen, die den aktuellsten Avengers Teil noch nicht gesehen haben, also aufgepasst.

Alle anderen können im Video eine aufregende Vorschau auf das sehen, was ab dem 4. Juli 2019 in der Fortsetzung der „Spider-Man: Homecoming“ Reihe auf die Kinoleinwände kommen wird. Seine Urlaubspläne muss Peter jedenfalls relativ schnell wieder aufgeben… Mehr wollen wir an dieser Stelle aus Spoiler-Schutz Gründen noch gar nicht verraten. Für alle, denen das egal ist oder die Endgame schon gesehen haben, nachfolgend der Far From Home Trailer, der in den ersten Stunden bereits auf Platz 3 der Youtube Trending-Charts geklettert ist und bereits über 16 Millionen Klicks zu verzeichnen hat.

Anzeige

SPIDER-MAN: FAR FROM HOME – Official Trailer

Auch interessant:

Fortnite ENDGAME – Neuer Modus gestartet

Anzeige