KRAFTON, Inc. gab heute die offizielle Partnerschaft mit Neymar Jr., dem globalen Fußball-Superstar, bekannt. Neymar Jr. wird zukünftig als neuester offizieller Botschafter für PUBG: BATTLEGROUNDS, dem beliebten Battle-Royale-Spiel, das seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2017 mehr als 75 Millionen Mal verkauft wurde, fungieren. So heißt es in der zugehörigen Pressemitteilung.
Im Rahmen dieser Partnerschaft wird Neymar Jr. das gesamte Jahr über der Gastgeber für eine Reihe von Aktivitäten im und außerhalb des Spiels sein. Hiermit wird er seine Leidenschaft für PUBG: BATTLEGROUNDS feiern, das er seit der Veröffentlichung des Spiels vor fünf Jahren regelmäßig spielt.
Am 14. Juli wird die Partnerschaft mit einem speziellen Livestream von Neymar Jr. eingeleitet. Weitere Details zu den Aktivitäten werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Mannschaften aus der ganzen Welt werden gegen Neymar Jr. und sein Team antreten, zu dem auch die beliebten südamerikanischen Content Creators Gaulês, Netenho und Sparkingg gehören.
Alle Spieler haben die Chance, Tausende von G-Coin zu gewinnen. Ab 18:00 Uhr werden Neymar Jr. und seine Freunde auf dem offiziellen Facebook-Kanal von Neymar Jr. die neu veröffentlichte Karte Deston von PUBG: BATTLEGROUNDS erkunden und versuchen, sich ein Chicken Dinner zu sichern.
Neymar Jr. sagte:
„Ein Teil von PUBG zu werden, ist fantastisch. Ich bin sehr stolz darauf, ein Teil dieses neuen Projekts zu sein und kann es kaum erwarten, auf der neuen Karte zu spielen.“