Rainbow Six Siege Spieler aufgepasst! Nachdem bereits in den vergangenen Monaten jeweils vier „Twitch Prime“-Packs für den Taktik-Shooter aus dem Hause Ubisoft verteilt wurden, haben Spieler, die sowohl Tom Clancy’s Rainbow Six Siege als auch Twitch Prime besitzen nun letztmalig die Möglichkeit sich eine Auswahl an optischen Anpassungen zu sichern. Noch bis zum 31. Dezember kann der Bonus eingelöst werden.

Sammlung vervollständigen

Insgesamt gibt es in den speziellen Packs 16 verschiedene Skins abzugreifen. Das Besondere: In den einzelnen Paketen sind keine Duplikate enthalten. Wer also brav jeden Monat seine Belohnung auf Twitch.tv abgeholt hat, kann nun die Sammlung vervollständigen. Für die vier Operator Finka, Hibana, Ela und Bandit gibt es jeweils eine Uniform, eine Kopfbedeckung, ein Waffen-Design sowie einen Talisman freizuschalten.

Anzeige

Mehr dazu:

Rainbow Six-Fans aufgepasst: Kostenlose Skins über Twitch Prime

Anzeige