Schon am morgigen Dienstag, 13. September 2022 zeigt uns Nintendo die nächste Ausgabe der Nintendo Direct-Präsentation. Ab 16 Uhr soll es im Livestream um Spiele gehen, die diesen Winter für die Nintendo Switch erscheinen und das Portfolio bereichern werden.

In etwa 40 Minuten zeigt der Entwickler und Publisher hauptsächlich Spiele, die diesen Winter erscheinen, um euch den kalten Winter mit tollen neuen Spielen zu versüßen. Aber auch andere Titel sind in der aktuellen Ankündigung des Streaming-Formats nicht ausgeschlossen.

Der deutschsprachige Livestream kann auf der Nintendo Direct-Webseite oder auf dem YouTube-Kanal von Nintendo mitverfolgt werden.

Zum Livestream:

Was genau uns in der Präsentation erwartet, lässt Nintendo noch offen. Die Wahrscheinlichkeit für die Erfüllung des wohl größten Fan-Traums ist allerdings gering. Die Rede ist selbstverständlich von einem neuen Trailer mit weiteren Infos zu Breath of the Wild 2. Das Sequel zum Mega-Erfolg erscheint offiziell erst 2023, wird also eher nicht zu sehen sein.

Was denkt ihr, wird uns Nintendo stattdessen für den Switch-Winter versprechen?