Nur noch bis zum heutigen Donnerstagnachmittag, 17 Uhr, habt ihr die Gelegenheit ein weiteres Spiel gratis im Epic Store abzugreifen. Dieses Mal gibt es den Indie-Action Titel „Sundered“ von Entwickler und Publisher Thunder Lotus. Direkt im Anschluss an die Deadline um 17 Uhr wird das Spiel von einem neuen kostenlosen Giveaway abgelöst.

Dann gibt es bis zum 23. Januar 2020 den Platformer „Horace“, der 2019 erschien und von der Fachpresse in vielen Fällen für äußerst gelungen bewertet wurde. Damit setzt Epic Games sein Programm, in dem jede Woche ein Spiel an Epic Store Nutzer verschenkt wird, auch 2020 weiter fort.

Anzeige

Über Sundered

In der Eldritch Edition von Sundered, die ihr euch heute noch für die eigene Bibliothek im Epic Games Launcher sichern könnt, erlebt ihr ein chaotisches und handgezeichnetes Metroidvania, in dem ihr euch den uralten Eldritch-Kräften hingebt oder ihnen erfolgreich widersteht.

In der angebotenen Version dürft ihr sogar im lokalen Koop-Modus antreten und die Level gemeinsam meistern. Zur Shop-Seite kommt ihr direkt über diesen Link:

https://www.epicgames.com/store/de/product/sundered-eldritch-edition/home