Ihr habt mal wieder richtig Lust auf eine Runde Morrowind oder Oblivion? Teil 3 und 4 der legendären The Elder Scrolls Reihe sind noch heute extrem günstig auf Steam zu haben. Falls ihr also noch keine digitale Version besitzt und eure CDs von damals nicht mehr auffindbar sind, könnt ihr noch bis heute Abend, 30. Januar 2020, 19 Uhr, auf Steam zuschlagen.

Dabei bekommt ihr die GOTY Edition von Morrowind für 4,50 Euro statt 14,99 Euro. Darin enthalten sind neben dem Grundspiel auch die Erweiterungen „Bloodmoon“ und „Tribunal“. Wer auf Rollenspiele steht, sollte diesen Bethesda Hit aus dem Jahr 2002 unbedingt mal gespielt haben. Auch der Nachfolger, der zwar nicht ganz so viel Ruhm erntete wie Teil 3, aber immer noch ein sehr gutes RPG ist, heißt The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Auch dort gibt es die GOTY Edition um 70 Prozent reduziert. 4,49 Euro statt 14,99 Euro sind hier angesetzt. Wahlweise dürft ihr euch auch für die The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year Edition Deluxe entscheiden, die bis zum Abend nur 5,99 Euro statt 19,99 kostet.

Anzeige

Zu den Deals

Die Spiele freuen sich jeweils über durchschnittlich „sehr positive“ Bewertungen der Spieler als auch über metacritic Bewertungen von 89 (Morrowind) und 94 (Oblivion). Wer also etwas Computerspielgeschichte von Bethesda nachholen oder noch einmal erleben möchte, sollte diese Chance nutzen.

Anzeige