In einem frisch veröffentlichten Story-Trailer wurden neue Details über das mystische Olija enthüllt – der Trailer gibt Abenteuerlustigen einen ersten Hinweis auf die Wunder, die sie in Terraphage erwarten. Erfahrt im Video, welche katastrophalen Umstände den mittellosen Lord Faraday ereilten und wie sich sein Schicksal nach einer zufälligen Begegnung mit der rätselhaften Lady Olija gewendet hat.

Die Action-Fantasy-Geschichte wird am 28. Januar auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch in See stechen (zum Release-Kalender). Wer mehr erfahren will, wirft einen Blick auf die offizielle Olija-Website und flickt schon mal die Segel.

Über Olija

Olija ist, entwickelt von Skeleton Crew Studio und veröffentlicht von Devolver Digital, ein Spiel über die Suche Faradays, eines Mannes, der Schiffbruch erlitt und nun in dem geheimnisvollen Land Terraphage gefangen ist. Bewaffnet mit einer legendären Harpune versuchen er und andere Schiffbrüchige, dieses feindliche Land zu verlassen und in ihre Heimat zurückzukehren.

Durch abenteuerliche Erkundungen und Erzählungen, sowie Rasiermesserscharfe Kämpfe werden Spielerinnen und Spieler eine seltsame Welt und ihre Bewohner entdecken, unter ihnen Olija, eine enigmatische Dame der sich Faraday über den Lauf der Zeit zunehmend verbunden fühlt. Inspiriert von reißerischen Geschichten und cineastischen Adventure-Spielen ist Olija eine Geschichte von der Überwindung aller Widrigkeiten.

PC-Draufgänger können dank der ab sofort verfügbaren kostenfreien Steam-Demo einen Vorgeschmack der Aktion erhaschen.

Olija – Story Trailer