Das diesjährige Overwatch Weihnachtsevent aus dem Haus Blizzard nennt sich wieder einmal „Overwatch Winter Wonderland“ und startet schon heute! Vom 11. Dezember bis zum 2. Januar dürft ihr euch im Event austoben und so viele neue Items wie möglich einsacken. Dabei wird es natürlich wieder Skins, Emotes und weitere Neuerungen abzustauben geben.

Um die Fans schon ein bisschen einzustimmen veröffentlichte Blizzard in den vergangenen Tagen auf dem offiziellen Overwatch Twitter Kanal kurze Teaservideos zu neuen Skins. Hier zum Beispiel die neuen legendary Outfits KRAMPUS JUNKRAT und FIGURE SKATER SYMMETRA.

Aber auch Mercy, Widowmaker und Zarya Fans dürfen sich mit SUGAR PLUM FAIRY MERCY, BIATHLON WIDOWMAKER und SNOWBOARDER ZARYA auf jeden Fall auf neue legendary Outfits freuen.

Das ganz Teaservideo zum neuen Festtagsevent gibt es hier zu sehen. Dort seht ihr auch schon eine ganz besondere Karte im weihnachtlichen Design.

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: