PENTA bringt einzigartige eSport-Aktivierung nach Thessaloniki

Berlin. PENTA gibt in einer aktuellen Pressemitteilung der KAYDEE GmbH eine einzigartige eSport-Aktivierung bekannt. Die Berliner eSport-Organisation bringt den elektronischen Sport (eSport) ins griechische Thessaloniki und produziert in der faszinierenden Umgebung des Hyatt Regency Thessaloniki spannende Inhalte rund um den eSport.

Im Oktober 2019 wird der Kult-Club mit seinen Spielern und Partnern im Hyatt Regency Thessaloniki einzigartigen Content rund um die Organisation, die Spieler und seine Partner produzieren. Während des Aufenthalts dient das 5 Sterne Resort darüber hinaus als Trainingsstätte für PENTAs Spieler. Das Team produziert hochwertige Videos und unterhält seine Fans mit Liveschaltungen aus einem der besten Hotels Griechenlands.

Andreas Schaetzke, Managing Director bei PENTA, sagt:

“Wir bei PENTA suchen immer nach neuen und einzigartigen Wegen, um unsere Partner und uns zu präsentieren. Ich bin daher sehr glücklich, dass wir die Möglichkeit haben,solch eine Aktion im Hyatt Regency Thessaloniki zu realisieren, welches eine atemberaubende Umgebung für alle Teilnehmer bietet. Wir freuen uns sehr auf die unterhaltsamen Inhalte und Mehrwerte, welche wir in dieser luxuriösen Umgebung für unsere Partner und Fans kreieren können.“

Rund ums Thema eSport

In Thessaloniki wird PENTA Videos und Bildmaterial rund um das Thema eSport erstellen, unter anderem Werbefilme und Imagevideos für dessen Partner. Unter diesen Partnern befinden sich PENTAs Sponsor Cyberport, welcher High-End Gaming Computer von Predator für alle Spieler bereitstellen wird, sowie ESET, der bekannte Hersteller von Antivirensoftware. Des Weiteren sind die Stadtsparkasse München und die 20th Century Fox Deutschland unter den Partnern. RECARO eGaming wird die Trainingsräume mit ihren hochmodernen Gamingsitzen ausstatten. Weitere Partner werden in Kürze bekanntgegeben, so die Mitteilung weiter.

Lucas ‘Hungry’ Reich, einer von PENTA’s Rainbow Six: Siege Starspielern, sagt:

“Ich bin begeistert ein Teil dieses interessanten Projekts sein zu können und kann es nicht erwarten ins wundervolle Hyatt Regency Thessaloniki zu reisen!“

Die Aktion findet zwischen dem 16. und 24. Oktober 2019 statt. Die Inhalte werden während des Events und den darauffolgenden Monaten veröffentlicht.

Mehr zu PENTA:

PENTA.1860 und Stadtsparkasse München laden zum eSport-Event

eSports Nord e.V. kooperiert ab sofort mit PENTA

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportPENTA bringt einzigartige eSport-Aktivierung nach Thessaloniki
Cookie Consent mit Real Cookie Banner