Die erste volle Woche des Jahres 2020 hat gleich mehrere Neuerscheinungen für alle PlayStation 4 Spieler unter euch parat. Insgesamt neun Titel finden in der Woche vom 6. bis zum 12. Januar ihren Weg in den PlayStation Store. Nachdem Sony auf der CES 2020 für PlayStation Fans nicht mehr als das Logo der PlayStation 5 im Angebot hatte, gilt es sich weiter zu gedulden und bis auf weiteres mit der PS4 Vorlieb zu nehmen.

Aber das ist auch eigentlich gar nicht schlimm. Denn neben dem bereits umfangreichen Games Portfolio erwarten uns auch 2020 noch viele, viele Neuerscheinungen für das aktuelle Sony Flaggschiff. Die Releases der Woche in der Übersicht.

Anzeige

PlayStation Store Neuheiten

1. Undead Horde – 6. Januar – Action RPG

2. Generation Zero – Island Bundle – 7. Januar – Survival Shooter

3. GOT7 Love Loop VR – 7. Januar – VR Dance Experience

4. Link-a-Pix Deluxe – 7. Januar – Puzzle/Rätsel

5. IN-VERT – 8. Januar – Indie Platformer

6. AO Tennis 2 – 9. Januar – Sports

7. Arcade Archives Penguin-Kun Wars – 9. Januar – Action, Arcade, Sports

8. Space Ribbon – Slipstream to the Extreme – 9. Januar – Rennspiel

9. Tokyo Dark Remembrance – 10. Januar – Point and Click Adventure

Hinweis: Die verlinken Shop-Seiten funktionieren selbstverständlich erst am jeweiligen Tag der Veröffentlichung. Einige der eingebundenen Trailer stammen von anderen Plattformen, falls es noch keine offiziellen PlayStation Trailer gibt.

Anzeige