Aufgepasst liebe Freunde der Überlebenskünste in PlayerUnknown’s Battlegrounds! Vor wenigen Stunden veröffentlichten die Verantwortlichen hinter dem Battle Royale Shooter PUBG den ersten kurzen Teaser zur bereits zehnten Saison im Spiel.

Das gerade einmal 13 Sekunden lange Video verrät uns selbstverständlich noch nicht allzu viel, ein paar prägnante Details können wir aber dennoch bereits entnehmen. So finden wir, um die wohl spannendste Info direkt zu Beginn zu nennen, am Ende des kurzen Clips zwei Daten, die auf den Start der nächsten Saison auf PC und Konsolen verweisen. Demnach beginnt die zehnte PUBG-Saison auf dem PC am 16. Dezember 2020, auf den Konsolen geht es gerade einmal einen Tag später, also am 17. Dezember 2020 los.

Doch was wissen wir darüber hinaus? Zunächst sehen wir erst einmal nur einen durch einen Tunnel laufenden Kämpfer in üblicher PUBG-Montur: Rucksack, Helm, Gewehr und so weiter. Dieser rennt geradeaus in eine dichte Rauchwand – das war’s. Fast. Denn drei Schlagworte gibt uns die PUBG Corp. dann doch noch mit: „HIDE SEEK SURVIVE“.

Anzeige

Erfahrungsgemäß dürfte es nun allerdings nicht lange dauern, bis es weiteres Info-Material zu Season 10 in PUBG geben wird. Dieses findet ihr in Kürze selbstverständlich hier bei uns auf Gaming-Grounds.de!

Findet ihr schon weitere Hinweise auf mögliche Neuerungen?
0
Habt ihr schon weitere Details entdeckt?x

Season 10 Teaser 1 | PUBG


Über PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) gilt als einer der erfolgreichsten Battle Royale Titel. In diesem actiongeladenen Mehrspielertitel kämpfen in der Regel 100 Spieler alleine oder in Teams auf einer Karte ums Überleben. Angelehnt an das japanische Manga- und Filmvorbild „Battle Royale“ gilt PUBG als einer der populärsten Vertreter des Genres.

PlayerUnknown’s Battlegrounds durchlief ab März 2017 die Steam-Early-Access-Phase und wurde im Dezember 2017 in der Version 1.0 veröffentlicht. Das Spiel ist zwischenzeitlich auf mehreren Plattformen erschienen (darunter: PC, XBOX One, PlayStation 4 und als PUBG Mobile für Smartphones).

Anzeige
Anzeige / Affiliate Links
PLAYERUNKNOWN'S BATTLEGROUNDS [PC Code - Steam]
  • Realistische Gunplay Mechanik mit einer großen Reihe von Waffen & Anhänge
  • Motion erfasst Charakter Animationen
  • Realistische Fahrzeugmechanik
  • Session-basiertes Gameplay mit einem eingehenden Beute-System und verschiedenen End-Spiel-Locations jeder Runde
  • modernes Charackteranpassungssystem