PUBG: NEW STATE kommt bereits auf 20 Millionen Vorregistrierungen

Das Smartphone-Spiel PUBG: New State sicherte sich offiziell mehr als 20 Millionen Vorregistrierungen im Google Play Store. Diesen Meilenstein erreichte das neue PUBG: Mobile-Game weniger als einen Monat nachdem KRAFTON bekannt gab, dass das Spiel nach einem erfolgreichen Alpha-Test in den USA 17 Millionen Vorregistrierungen erreicht hatte.

Um dies zu feiern, veröffentlicht KRAFTON einen Teaser-Trailer zu PUBG: New State als Dankeschön an alle, die das Spiel seit seiner ersten Enthüllung im Februar 2021 unterstützen. Ein vollständiger Launch-Trailer soll noch folgen.

PUBG: New State Teaser Trailer

Hier könnt ihr den Teaser-Trailer sehen:

Außerdem kündigt KRAFTON heute den Start der offiziellen Vorregistrierungen in Apples App Store für PUBG: NEW STATE im August an, sodass auch iOS-Nutzer sich ab nächstem Monat anmelden können.

PUBG: New State Screenshots:

Entwickler-Video zeigt die Map

Das erste Entwickler-Video „Field Trip to Troi“ gewährt einen detaillierten Einblick in die neue Karte von PUBG: NEW STATE. In Kürze erscheint eine weitere Episode, in der wichtige Features und Gegenstände vorgestellt werden, auf die sich zukünftige Spieler freuen können.

PUBG: New State Map in Bildern:

PUBG: New State vorregistrieren

Wenn ihr euch auch schon für PUBG: New State anmelden wollt, könnt ihr dies aktuell für euer Android-Smartphone im Google Play Store tun.

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Tom
Tom
9. September 2021 16:57

Wann kommt es lg

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG: NEW STATE kommt bereits auf 20 Millionen Vorregistrierungen
Cookie Consent mit Real Cookie Banner