PUBG: Season 10 heißt „Haven“ – Launch Trailer ist da

Bereits in der vergangenen Woche begann die PUBG Corp. damit, erste Infos und Teaser zur kommenden zehnten Season im Battle Royale-Shooter zu veröffentlichen. So wissen wir schon seit dem vergangenen Donnerstag, dass die nächste Spielzeit am 16. Dezember 2020 auf dem PC und nur einen Tag später auf der Konsole starten wird.

Seit heute, Dienstag, 8. Dezember wissen wir nun noch einiges mehr. Denn am Vormittag wurde der offizielle Launch-Trailer veröffentlicht, der einige Details zum Inhalt verrät. Season 10 hört auf den Namen „Haven“ und fährt schwere Geschütze auf.

So sehen wir im Trailer sowohl gepanzerte Fahrzeuge mit großkalibrigen Mündungsrohren als auch Helikopter, die offensichtlich nach dem Überlebenskämpfer und Protagonisten suchen, der sich so oder so schon von Feinden umringt sieht. Im zugehörigen Beschreibungstext kündigen die Macher bereits an, dass die Battlegrounds künftig euch jagen werden.

Wie sich das im Spiel genau ausgestaltet bleibt indes noch unklar. Wie es scheint, wird es allerdings einen komplett neuen Schauplatz geben, auf dem ihr unter dem Motto „Hide Seek Survive“ um das pure Überleben kämpfen werdet – mit mehr Bedrohungen denn je.

Season 10 Haven Launch Trailer | PUBG

Seht selbst. Der Trailer macht jedenfalls Lust auf mehr!

Gebt ihr PUBG in Season 10 eine weitere Chance?
1
Werdet ihr spielen?x

Über PUBG

PlayerUnknown’s Battlegrounds (kurz: PUBG) gilt als einer der erfolgreichsten Battle Royale Titel. In diesem actiongeladenen Mehrspielertitel kämpfen in der Regel 100 Spieler alleine oder in Teams auf einer Karte ums Überleben. Angelehnt an das japanische Manga- und Filmvorbild „Battle Royale“ gilt PUBG als einer der populärsten Vertreter des Genres.

PlayerUnknown’s Battlegrounds durchlief ab März 2017 die Steam-Early-Access-Phase und wurde im Dezember 2017 in der Version 1.0 veröffentlicht. Das Spiel ist zwischenzeitlich auf mehreren Plattformen erschienen (darunter: PC, XBOX One, PlayStation 4 und als PUBG Mobile für Smartphones).

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.

1 Kommentar

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Ronny
Ronny
8. Dezember 2020 16:53
Feedback zum Artikel Gebt ihr PUBG in Season 10 eine weitere Chance?" Weiterlesen »

nur wenn die Mapauswahl zurück kommt

- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsPUBG: Season 10 heißt "Haven" - Launch Trailer ist da
Cookie Consent mit Real Cookie Banner