Es weihnachtet sehr. Die Suche nach den Geschenken für die bevorstehenden Feiertage machen sich nicht nur Events wie der Black Friday und Cyber Monday zu nutze. Auch Respawn Entertainment und EA haben da etwas im Gepäck. Pünktlich vor den Feiertagen wurde der neue Apex Legends Shop präsentiert.

Für jeden etwas dabei

In diesem warten diverse Artikel auf die Fans und Community des Spiels. Für fast jeden Apex Legends Liebhaber sollte dort etwas zu finden sein. Das breite Angebot reicht von Apex-Hoodies über Octane-Shirts bis hin zu Apex-Tassen. Aber auch Cap-Träger und sogar Socken-Liebhaber kommen auf ihre Kosten.

Anzeige

Die Preise reichen dabei von 14,95 US-Dollar für einen Kaffee-Becher, über 24,95 US-Dollar für eine Snapback Cap bis hin zu 54,95 US-Dollar für verschiedene Varianten der Hoodies. Die verfügbaren Größen sind von „S“ bis „3XL“ angegeben, die Artikel hauptsächlich in Schwarz, Rot, Weiß und Grau gehalten. Wer sich den Shop direkt im Detail anschauen möchte, gelangt über folgenden Link direkt dorthin.

Zum Shop:

https://playapexshop.com/

Über Apex Legends

Apex Legends (kurz AL) ist der aufstrebende Stern am Battle Royale Himmel. Das Spiel von Entwickler Respawn Enteratinment und Publisher Electronic Arts begeistert eine riesige Community auf dem PC, Xbox One und PlayStation 4. Auch im eSport wagt das Spiel mit einigen Ligen erste Gehversuche.

Anzeige