kommt in einer ungeschnittenen Fassung auch nach . Das berichtet die PC Games. Demnach habe Entwickler bekanntgegeben, dass der Titel, der am 26. für Playstation 4 und Xbox One erscheint, zwar mit einer Altersfreigebe ab 18 in veröffentlicht werde, aber ohne geschnittene Szenen auskomme.

Bereits im neuesten Gameplay , den ihr euch nachfolgend noch einmal angucken könnt, waren einige etwas heftigere Szenen zu sehen, die eventuell für eine Zensur in hätten sprechen können. Doch so scheint es nicht zu kommen. Auch auf der Seite der USK findet man den Titel mittlerweile offiziell mit einer „Ab 18“-Freigabe gelistet.

Read Dead Redemption erscheint am 26. für und Xbox One.

: Offizielles Gameplay Teil 2

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: