Resident Evil 3 Remake: Demo startet noch diese Woche

Am 3. April 2020 erscheint das große Remake von Resident Evil 3. Die Neuauflage des Originals aus dem Jahr 1999 wird sowohl auf dem PC, als auch der PS4 und Xbox One spielbar. Seit dem heutigen Montag ist nun bekannt, dass die zugehörige Demo bereits in wenigen Tagen erscheint. So berichtet Capcom, dass auf allen drei Plattformen bereits ab kommendem Donnerstag, 19. März 2020, „Raccoon City“ die Kontrolle übernehmen soll.

Zudem kündigen die Verantwortlichen im gleichen Atemzug eine offene Beta für den Multiplayer Modus Resident Evil Resistance an, die am 27. März starten soll. Dort treten Überlebende gemeinsam gegen ein Mastermind an, der Gegner und Level maßgeblich steuert und beeinflusst. Schon in dieser Woche dürft ihr in die Schuhe von Jill Valentine schlüpfen, die versucht dem ausbrechenden Chaos zu entkommen.

Auch wenn das im April erscheinende Remake von Teil 3 etwas actiongeladener ausfallen soll aus die Neuauflage von Resident Evil 2 im vergangenen Jahr, warnen die Entwickler davor ungestüm in die Level hineinzurennen – das endet noch immer meist tödlich. Habt stets ein Auge auf euer Kontingent an Ausrüstung und Munition.

Resident Evil 3 Demo & Resistance Open Beta Trailer

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsResident Evil 3 Remake: Demo startet noch diese Woche
Cookie Consent mit Real Cookie Banner