Die Verantwortlichen rund um das Ring of Elysium-Team haben kürzlich ihr neues Waffen-Skin-System angekündigt. Seitdem habe man eine Menge Aufmerksamkeit diesbezüglich erhalten. Nun gibt es erste Enthüllungen.

Das heißt, es gibt erste Einblicke in alternative Waffen-Designs. Jeweils für die Citori-Shotgun, das FAMAS Sturmgewehr, die LVOA-C, das Mosin-Nagant Präzisionsgewehr sowie die MP5-Maschinenpistole veröffentlichen Tencent Games und Aurora Studio vor wenigen Stunden die ersten Styles.

Anzeige

Die enthüllten Skins im Einzelnen

Nachfolgend könnt ihr euch diese in Ruhe anschauen:

Die Citori. Quelle: Tencent Games / Aurora Studio
Die Mosin-Nagant. Quelle: Tencent Games / Aurora Studio
Die MP5. Quelle: Tencent Games / Aurora Studio
Die LVOA-C. Quelle: Tencent Games / Aurora Studio
Die Famas. Quelle: Tencent Games / Aurora Studio
Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: