Das große Finale der Universal Open in Rocket League rückt näher. Doch bis dahin können sich über die regionalen Qualifier noch viele Teams für das 2 gegen 2 Finale vom 24. bis zum 26. August qualifizieren. Diese Qualifier werden selbstverständlich allesamt für die Fans auf Twitch übertragen. Der Clou: Während jedes Qualifiers und auch während des großen Finales haben die Twitch-Zuschauer wieder die Chance auf Fan-Rewards, so die Rocket League-Macher.

Zeitplan:

Die einzelnen Termine für die jeweiligen Regionen könnt ihr in der nachfolgenden Übersicht ansehen:

East Regional: 28. Juli – 12:00pm EDT
Northeast Regional: 29. Juli  – 12:00pm EDT
Central Regional: 5. August – 12:00pm EDT
Closed Europe Qualifier – Tag 3: 9. August – 2:00pm GMT
West Regional: 11. August – 2:00pm EDT

Grand Finals: 24. – 26. August – 12pm EDT

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: