Item-Sammler und Skin-Begeisterte aufgepasst! Das in nähert sich mit großen Schritten dem . Bereits am morgigen Montagabend, 6. Januar 2020, 19 Uhr, ist das Spezialevent für den Winter vorbei. Das bedeutet, dass zugleich auch der zugehörige Event-Shop mit all den für Schneeflocken einzulösenden Gegenständen aus dem Spiel entfernt wird.

Wer also noch nicht alle Geschenke und gesammelt hat, die über das erspielt werden können, sollte sich beeilen. Insgesamt zwölf verschiedene Gegenstände sowie fünf zusätzliche goldene Geschenke gibt es für die Event-Währung zu haben. Wer darüber hinaus noch weitere Schneeflocken gesammelt hat, geht nicht leer aus. Pro 300 Schneeflocken darf eine ganze Stufe erworben werden, die euch natürlich auch im aktuellen Rocket Pass 5 ein Tier weiter nach oben bringt.

Die

Wer gerade nicht selbst aktiv im Spiel nach den verfügbaren schauen kann, für den haben wir nachfolgend noch einmal unsere Vorstellung aller Gegenstände des Frosty Fests 2019/2020 eingebunden. Von winterlichen Bannern und Profilrahmen, über Decals und Boosts bis hin zu Titeln und Reifen ist alles mit dabei.

Rocket League: Alle Items im Frosty-Fest Event

Alle Spieler, die die Zeiten von aktiven Events besonders mögen, müssen sich ab Montagabend zwar etwas gedulden, doch die nächste Aktion kommt bestimmt. Sei es der nächste größere Feiertag, ein Doppel-XP Wochenende oder etwas ganz anderes: Zuerst erfahrt ihr das natürlich auf Gaming-Grounds.de.

Über

Autos und Fußball? Eine Kombination, die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler  einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es  in die Herzen der eSport Fans geschafft.