Jede Menge los in Rocket League! Nachdem vor einer knappen Stunde das erste Doppel-XP Wochenende in der Geschichte des Autofußballs zu Ende gegangen ist, löste pünktlich um 19 Uhr das Haunted Hallows Event die Bonuserfahrung ab. Ab sofort geht es also nicht mehr schneller im Rocket-Pass voran, dafür sammelt ihr in allen Online Spielen aber wieder Eventwährung.

Wie schon im vergangenen Jahr ist es um die Halloween Zeit Candy Corn, mit dem ihr euch jede Menge unterschiedliche Skins, Banner, Titel und so weiter freischalten könnt. Als besonderes Highlight gibt es dieses mal bis zu fünf goldene Kürbisse freizuspielen. Diese funktionieren wie Truhen, können allerdings ohne Schlüssel geöffnet werden. Wie bereits berichtet, enthalten die „golden pumpkins“ Player’s Choice Series 2-, Nitro- und Turbo-Kisten Gegenstände. Aber auch etliche andere Grusel- und Spaß-Items können für Candy Corn freigeschaltet werden.

Alle Items des Haunted Hallows-Events in der Übersicht

Nachfolgend haben wir alle Gegenstände für euch in der Galerie.

Anzeige

Mehr dazu:

Gruselzeit: Haunted Hallows-Event kehrt in Rocket League zurück

SARPBC wird 10 – Doppel-XP Wochenende zur Geburtstagsfeier

Anzeige