Rocket League: Location für die Season 9 Finals steht

Der Austragungsort für die Season 9 World Championship in Rocket League steht fest. Psyonix verkündete, dass sich die besten Teams der Welt vom 24. bis zum 26. April 2020 in Dallas, Texas begegnen werden. Die Arena, in der das E-Sport Turnier ausgetragen wird hört auf den Namen Curtis Culwell Center und steht in Garland. Die Spielstätte bietet Platz für bis zu 6.860 Zuschauer vor Ort und ist erst im August 2005 eröffnet worden.

Damit findet die Rocket League Weltmeisterschaft zum ersten Mal überhaupt in Texas statt. Man habe die Location möglichst früh bekanntgeben wollen, um interessierten Fans eine langfristige Planung zu ermöglichen. Der Ticketverkauf soll am 22. Februar 2020, 17 Uhr unserer Zeit starten.

Ihr wollt dabei sein?

Falls es tatsächlich auch für einige unserer Leser interessant sein sollte: Es soll Tickets in zwei verschiedenen Optionen geben, die Sitzplätze in den Bereichen „Floor Seating“ beziehungsweise „Bowl Seating“ beinhalten und an die Arena angepasst sind. Weitere Details zu den Preisen sollen in Kürze bekanntgegeben werden.

Nähere Infos zu Parkplätzen, Anreise, Sicherheitsbestimmungen und vielem mehr gibt es direkt von Psyonix unter folgendem Link:

https://www.rocketleague.com/news/the-rocket-league-world-championship-heads-to-dallas-/

Spezifischere Infos zum Turnier sollen veröffentlicht werden, während man sich dem Termin im April nähere.

The Rocket League World Championship is heading to Dallas for the very first time!

We've got info you need to start planning your trip to the lone star state. We hope to see you there for what's sure to be another epic World Championship!

📰: https://t.co/WEl1cn2xbK pic.twitter.com/RvJxCqsf9x

— Rocket League (@RocketLeague) February 1, 2020

Season 9 Rocket League World Championship

Über Rocket League

Autos und Fußball? Eine Kombination, die eigentlich gar nicht schlecht werden kann. Nach diesem Motto hat Entwickler Psyonix einen Titel geschaffen, der das Motto „Easy to learn, hard to master“ zu 100 Prozent verinnerlicht hat. Als Nachfolger des Spiels „Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars“ (SARPBC), dem wohl längsten Spieletitel der Welt, hat es Rocket League in die Herzen der E-Sport Fans geschafft.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartE-SportRocket League: Location für die Season 9 Finals steht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner