Eine kleine aber feine Meldung aus der Rocket League Welt gibt es am heutigen Samstagabend zu vermelden! Psyonix tut einigen Spielern einen Gefallen und bietet im rotierenden Ingame-Shop-Angebot ab sofort zwei neue, titanweiß eingefärbte Gegenstände zum Kauf gegen Credits an.

Einer der besagten Gegenstände ist ein sehr beliebtes Auto: der Fennec. Dieser kam vor einiger Zeit ins Spiel und fand sofort großen Anklang in der Community. Auch in der professionellen E-Sport-Szene ist der Fennec, der die Octane Hitbox nutzt, ein oft gesehenes und verwendetes Battle-Car.

Zwei Tage Zeit zum Zuschlagen

Das Angebot, welches euch ab sofort noch fast genau zwei Tage zur Verfügung steht, wird von der Luftangriff-Torexplosion – ebenfalls in titanweiß – begleitet. Ihr habt also mindestens noch den gesamten morgigen Sonntag Zeit zu überlegen, ob euch der weiße Fennec 800 Credits oder die weiße Torexplosion 2.500 Credits wert sind.