Entwickler Iron Galaxy Studios und Publisher Epic Games geben am heutigen Donnerstag den Release ihres kommenden Brawler Royale Games „Rumbleverse“ bekannt! Das auf Free to Play setzende Brawler Game erscheint am 11. August 2022 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One sowie auf dem PC! Downloaden könnt ihr euch das bunte und actiongeladene Geprügel auf dem PC via Epic Games Store.

Nach den finalen Tests vor einigen Tagen scheint der Weg nun geebnet für den offiziellen Launch. Die Tore in die „Grapital City“ öffnen sich in fast genau einem Monat, genau eine Woche später, am 18. August 2022, beginnt die erste offizielle Season. Dort erwarten euch spannende Inhalte und Belohnungen, wenn ihr euch erfolgreich prügelt und euch den Titel des Champions sichert.

Bereits in der Beta hatten zahlreiche geladene Creator großen Spaß an Rumbleverse, was auch im unten zu sehenden Launch Date Trailer noch einmal deutlich wird.

Rumbleverse | Launch Date Trailer

„Erschaffe einen einzigartigen Champion. Lass dich aus einer Kanone feuern. Zerstöre Kisten und finde Upgrades. Stürz dich in den Kampf und überlebe bis zum Schluss.“ – Wenn diese Spielbeschreibung nicht dazu animiert, selbst einmal ein paar Runden in Grapital City zu drehen und den anderen 39 Kämpfern ordentlich auf die Mütze zu hauen.