Ab heute findet bis zum 26. November 2018 die große Cyber-Monday-Woche auf amazon.de statt. Täglich ab 6 Uhr gibt es neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Die vergünstigten Artikel gibt es jedoch immer nur solange der Vorrat reicht. Mit jeweils drei Stunden Vorlauf kann man sich über kommende Deals informieren.

Auch für die Fraktion der Gamer wird wieder einiges am Start und deutlich reduziert sein: Kopfhörer, Speicherkarten, Laptops, Mikrofone, Bildschirme, Tastaturen, Konsolen, Spiele und so weiter und so fort. Ein kurzer Besuch beim Online-Giganten kann sich also lohnen. Bereits in den vergangenen Tagen gab es hier tolle Angebote abzugreifen. Richtig spannend wird es aber in dieser Woche, in der es ganze sieben Tage am Stück, also vom heutigen Montag bis zum kommenden Montag, zehntausende Preisnachlässe von bis zu 50 Prozent für verschiedenste Artikel geben wird. Darüber hinaus gehen täglich von 6 bis 19:45 Uhr im 5-Minuten-Takt Blitzangebote online und sind für maximal sechs Stunden verfügbar. Für Prime-Mitglieder stehen diese Angebote, die blitzschnell ausverkauft sein können, exklusiv schon 30 Minuten vorab zur Verfügung.

Da auch Weihnachten ja nicht mehr allzu weit entfernt ist, mag sich der ein oder andere vielleicht auch schon ein passendes Geschenk sichern.

 

 

Folge uns:

Jonas Walter

Spielejournalist bei gaming-grounds.de
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im eSport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen eSport Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption.

Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und eSport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Folge uns: