Schon gesehen? Neuer Kingdom Hearts III – Together Trailer veröffentlicht

Vor wenigen Tagen hat Kingdom Hearts III Macher Square Enix den neuen „Together“ oder „Gemeinsam“ Trailer für das im kommenden Januar erscheinende Spiel veröffentlicht. Darin zu sehen sind weitere Szenen aus der bunten Disney- und Pixar-Welt. Bekannte Figuren aus Kino, Film und Fernsehen geben sich mal wieder die Ehre. Das macht Lust auf mehr!

„Schließe dich dem Schlüsselschwertträger Sora an, wenn er durch das Disney-/Pixar-Universum reist und bekannte Gesichter an bekannten Orten trifft, um gegen die Herzlosen und die von Meister Xehanort herbeigeführte Dunkelheit zu kämpfen“, motiviert die offizielle Beschreibung des Trailers schon jetzt alle Fans für den anstehenden Release.

KINGDOM HEARTS III erscheint am 29. Januar 2019 für Sony PlayStation®4 und Microsoft Xbox One.

KINGDOM HEARTS III – Trailer „Gemeinsam“

Hier gibt es den aktuellen Trailer auf deutsch zu sehen.

… und noch einmal für alle Interessierten im englischen Original.

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsSchon gesehen? Neuer Kingdom Hearts III - Together Trailer veröffentlicht
Cookie Consent mit Real Cookie Banner