Am heutigen Dienstag ist es endlich so weit! Seefahrer und Piraten-Enthusiasten können sich in der dritten Sea of Thieves Season in das brandneue „A Pirate’s Life“-Abenteuer stürzen, in der niemand Geringeres als Captain Jack Sparrow Einzug in den Titel von Entwickler Rare und Publisher Microsoft Studios hält.

Sea of Thieves: A Pirate’s Life soll eine epische Originalgeschichte sein, die Captain Jack Sparrow und seine Crew von jenseits des Horizonts heransegeln lässt, um neue Abenteuer zu erleben, die sich über fünf erzählerische Tall Tales erstrecken.

Die ausführliche Vorstellung zum großen Content Update gibt es hier:

Sea of Thieves: A Pirate’s Life – Neuer Piraten-Content vorgestellt

Deep Dive: A Pirate’s Life Showcase

Erst am vergangenen Sonntag gab es zusätzlich für alle Fans ein ausführliches Sea of Thieves: A Pirate’s Life Showcase über mehr als 37 Minuten, in dem die Teams hinter der als „magisch“ beschriebenen Zusammenarbeit zu Wort kommen und Einblicke in die Entstehung gewähren.

Teammitglieder von Rare und Disney sprechen frei über die Vision, den Ehrgeiz, die Sorgfalt und Aufmerksamkeit, die in jeden Aspekt dieses Traum-Crossovers gesteckt wurde – und über einige der Features, auf die sich die Fans beider Franchises am meisten freuen: