Neben dem Football Manager 2020 kommt am morgigen Dienstag, 18. November, ein zweites von Fans lang ersehntes Spiel auf den Markt. Shenmue III bedient ein spezifisches Publikum und füllt seine eigene Nische. Der Titel von den Entwicklern bei YS Net und Neilo sowie Publisher sowie Shibuya Productions erscheint für die PlayStation 4 und den PC.

Im Action Adventure selbst schlüpft der Spieler in die Rolle des Martial Arts Kämpfers Ryo Hazuki und erlebt seine weiter, die bereits in den ersten zwei Titeln erzählt wurde. Der Hauptcharakter ist auf der Suche nach dem Mörder seines Vaters und schlägt sich in diesem Zug durch das China der 1980er Jahre.

Shenmue III – – The Story Goes On

Passend zum gibt es den zu Shenmue III. Eine über Abenteuer, Geheimnisse, Freundschaft, Martial Arts und Rache:

Shenmue III – – The Story Goes On (ANZ)