Am gestrigen Dienstag, dem 02. März 2021 traten vier Spiele den kostenlosen PlayStation Plus Titeln des Monats März bei. Pünktlich dazu startet nun die offizielle „PS Plus Trophy Challenge“. Um an dieser teilzunehmen, müsst ihr lediglich in drei der vier kostenlosen Titeln aktiv spielen.

Genauer gesagt lautet die Challenge, dass Spieler zwischen dem 02. März 2021 und dem 05. April 2021 fünfzehn Trophäen in „Final Fantasy VII Remake“, „Remnant: From the Ashes“ und „Farpoint“ erhalten müssen. Trophäen die VOR dem 02. März erhalten wurden, zählen NICHT. Wie zuvor thematisiert sind diese drei Spiele Teil der derzeitigen PlayStation Plus Aktion und können mit dem zugehörigen Abo kostenlos heruntergeladen werden.

Meistert ein Spieler die „Trophy Challenge“, erhält er exklusive Preise. Diese sind nur durch die Teilnahme erhältlich, da sie ausschließlich für diesen Zweck erstellt wurden und stehen jedem erfolgreichen Trophäenjäger zur Verfügung. Bei den Preisen handelt es sich um ein im PlayStation-Store herunterladbares Avatar-Paket, welches aus drei neuen Avataren besteht.

Wie kann ich eine PlayStation 5 gewinnen?

Seitdem die neuste Generation der beliebten Spielekonsole auf dem Markt ist, scheint sie durchgehend ausverkauft. Viele Fans warten derzeit noch vergeblich auf die Verfügbarkeit und den erfolgreichen Kauf einer PlayStation 5. Mit viel Glück besteht nun die Möglichkeit, über die oben beschriebene Trophy Challenge eines der raren Exemplare zu gewinnen. Wer an der Trophy Challenge erfolgreich teilgenommen hat, kann über die offizielle PlayStation App einer Verlosung beiwohnen. Diese führt mit viel Glück zu dem Gewinn der begehrten Konsole.

Anzeige

Welche Schritte euch genau zu der Teilnahme an der Trophy Challenge und dem Playstation 5 Gewinnspiel führen, zeigt euch das folgende Video.

Teilnahme Guide zur PS Plus Trophy Challenge