Spider-Man Fans aufgepasst! Für euch gibt es heute so richtig was zu sehen. Sony Pictures Entertainment veröffentlichte vor wenigen Stunden den offiziellen Teaser Trailer zum kommenden Kinofilm Spider-Man: No Way Home, der am 17. Dezember 2021 in die Kinos kommen soll.

„Zum ersten Mal in der Filmgeschichte von Spider-Man ist unser freundlicher Held aus der Nachbarschaft unmaskiert und nicht mehr in der Lage, sein normales Leben von den hohen Einsätzen des Superhelden zu trennen. Als er Doctor Strange um Hilfe bittet, wird die Lage noch gefährlicher und er muss entdecken, was es wirklich bedeutet, Spider-Man zu sein“, heißt es in der offiziellen Beschreibung zum Film unter dem neuen Trailer.

Der Cast

Fans dürfen sich darüber hinaus auf einen äußerst spannenden und hochkarätigen Cast für den neuen Spider-Man Film freuen. So werden wir unter anderem Tom Holland in der Rolle von Peter Parker spielen sehen, während niemand Geringeres als Benedict Cumberbatch engagiert wurde, um Doctor Strange zu verkörpern.

Darüber hinaus schlüpft Zendaya in die Rolle von MJ. Weitere bekannte Gesichter sind Jon Favreau, Jacob Batalon und Marisa Tomei.

SPIDER-MAN: NO WAY HOME – Official Teaser Trailer (HD)

Mit der Enthüllung seines Gesichtes kommen selbst verständlich viele neue Aufgaben und Probleme auf Peter Parker zu. Plötzlich weiß jeder, dass er Spider-Man ist. Dementsprechend gilt es sich auch im Privaten sich der Berühmtheit, aber auch Verantwortung zu stellen. Gut, dass es Doctor Strange gibt…

Aber auch abseits dieser Probleme gibt es Aufgaben zu bewältigen – nicht gerade kleine. So dürfen wir ebenfalls im Trailer eine einstürzende Stadt, Polizeiautos zerfetzende Unwetter, explodierende Granaten und vieles mehr sehen.