Ein neues Mobile Game von Square Enix, den Hitman-Sniper-Machern, wurde im Rahmen der Square Enix Presents enthüllt und peilt laut Pressemitteilung einen Veröffentlichungstermin im Jahr 2021 an.

Das preisgekrönte Studio hinter Lara Croft GO, Hitman GO, Hitman Sniper und Deus Ex GO, gab bekannt, dass seine Entwicklerteams an einem brandneuen Mobile Game arbeiten: Project Hitman Sniper Assassins (Arbeitstitel).

Das neue Smartphone-Game wird eine völlig neue Hitman-Story mit neuen spielbaren Assassinen und brandneuen Gameplay-Features bieten. Ein kurzer Teaser-Trailer für das Projekt wurde auf der SQUARE ENIX PRESENTS, der digitalen Präsentation des Videospiel-Publishers, enthüllt.

Den Teaser zu Project Hitman Sniper Assassins seht ihr hier:

Anzeige

Ein Evolutionssprung für das Genre

„Hitman Sniper wurde bei seiner Veröffentlichung als eines der besten verfügbaren Handyspiele gelobt und hat die Erwartungen der Spieler an mobile Scharfschützenspiele hochgeschraubt.

Project Hitman Sniper Assassins wird ein Evolutionssprung für das Genre sein und wir können es kaum erwarten, dass die Spieler unsere Begeisterung teilen, wenn sie es in den kommenden Monaten in die Hände bekommen.“

Dominic Allaire, Executive Producer bei Square Enix Montréal.


„2021 wird eines der besten Jahre sein, um ein Fan des Hitman-Franchises zu sein. Die Kreativität in der Herangehensweise und die Taktik sind die Markenzeichen des Spieluniversums. Wir haben das, was die Fans geliebt haben, verdoppelt und liefern ein Erlebnis, das den Spielern noch mehr Freiheit gibt, einen Hitman Sniper wahrhaftig zu verkörpern.“

Fahad Khan, Lead Game Designer bei Square Enix Montréal.


Die vollständigen Produktfeatures werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.