Warten eigentlich nur wir sehnlichst auf den vierten Teil des Netflix Originals Stranger Things? Ich denke nicht! So wundert es kaum, dass der neueste Trailer zum vierten Teil der beliebten Serie bereits kurz nach der Veröffentlichung in den YouTube-Trends gelandet ist. Doch auch wir wollen euch darauf verweisen und gemeinsam kurz darüber sprechen, was wir dort beobachten können und welche neuen Infos in „Creel House“ stecken.

Der neue Stranger Things 4 Trailer enthält einige direkte und noch mehr indirekte Hinweise auf das, was uns im kommenden Jahr erwartet. Denn Stranger Things 4 erscheint leider erst 2022. Sogar wir glauben sofort, nicht jede Spur auf mögliche Handlungen auf den ersten Blick entdeckt zu haben. Doch was steckt drin?

Stranger Things 4 | Creel House | Netflix

Neben der offensichtlichen Ankündigung und bereits bekannten Info der Veröffentlichung im kommenden Jahr, deutet die kurz und knapp gehaltene Videobeschreibung unter dem Video darauf hin, dass wir hier den dritten von insgesamt vier Teasern zur neuen Stranger Things Staffel sehen. Dort steht: „003/004“.

Doch kommen wir zu dem, was wir in den 1:35 Minuten des neuen Stranger Things Videos auch wirklich sehen können. Der „Creel House“ Teaser beginnt mit der Anfahrt eines Oldtimers auf ein altes Anwesen, an dessen Seite bereits ein Umzugswagon geparkt ist. Eine vierköpfige Familie, die aus dem Auto steigt, scheint sich schon auf den Einzug in das Haus zu freuen. Doch schon kurz nachdem das Familienleben im Haus beginnt, treten auch schon die ersten Anomalien auf. Der Stranger Things-Bezug setzt ein.

Ein totes Tier auf dem Rasen im Vorgarten, Lichter flackern und plötzlich liegen die Kinder hinter ihrem Vater regungslos auf dem Fußboden. All diese Ereignisse spielten sich offenbar in der Vergangenheit ab, bevor die bekannten Protagonisten rund um Mike Wheeler (Finn Wolfhard), Dustin Henderson (Gaten Matarazzo), Eleven (Millie Bobby) und Co. selbst in das besagte Anwesen geraten.

Dustin gibt passend zur gruseligen Erkundung des Innenraums ein passendes Sherlock Holmes Zitat zum besten, welches von seinen Freunden und Freundinnen zunächst nicht verstanden wird:

„Die Welt ist voller offensichtlicher Dinge, die zufällig nie jemand bemerkt.“

Das zerbrechende Glas einer gruseligen Glockenuhr beendet die Vorschau auf Teil 4. Welche Erlebnisse die Gruppe von Jugendlichen dort aber alles erleben wird, erfahren wir zum Großteil wohl erst im kommenden Jahr.

Welche Hinweise auf die Handlung in Teil 4 entdeckt ihr zwischen den Zeilen oder in einzelnen Bildern?
0
Welche Hinweise auf die Handlung in Teil 4 entdeckt ihr zwischen den Zeilen oder in einzelnen Bildern?x

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Anzeige
Angebot Logitech G502 HERO...
Angebot Razer Viper Mini -...
Angebot Roccat Kone AIMO Gaming...
Angebot Razer Naga Trinity -...
Angebot Logitech G203 Gaming-Maus...