Strategiespiel Stellaris kostenlos zum 3. Geburtstag

Paradox Interactive feiert mit euch den dritten Geburtstag von Stellaris: Bis zum 12. Mai könnt ihr das Sci-Fi-4x-Strategiespiel kostenlos auf Steam zocken.

Durch ständige Updates seit der Veröffentlichung 2016 haben die Entwickler kräftig an Stellaris geschraubt, mittlerweile ist es größer und tiefgehender als jemals zuvor und soll so noch viel mehr Spielspaß bieten. Davon könnt ihr euch nun selbst überzeugen. Ursprünglich zum Preis von 39,99 Euro angeboten, können die Spieler das fesselnde Gameplay von Stellaris am Wochenende kostenlos erleben: Stellaris kostenlos auf Steam.

„Es fühlt sich wie gestern an, als wir Stellaris veröffentlichten, ohne zu wissen, wie viele Leute es sich tatsächlich ansehen. Doch mittlerweile besitzt es eine blühende Community und feiert seinen dritten Geburtstag“, sagt Daniel Moregård, Game Director von Stellaris. „Es ist die Gelegenheit, um mit dieser großartigen Spielergemeinschaft zu feiern, die mit ihren Geschichten die Galaxie von Stellaris ausfüllt. Wir hoffen, dass neue und alte Spieler das Gratis-Wochenende vollends genießen!“

Stellaris liefert tiefgehendes, strategisches Gameplay und eine reichhaltige und enorm vielfältige Auswahl an außerirdischen Rassen und emergentem Storytelling. Das ansprechende und herausfordernde Gameplay belohnt interstellare Erforschung, wenn die Spieler das reiche und mysteriöse Universum während ihrer Reise erkunden, damit interagieren und mehr darüber erfahren.

Wer das Spiel noch nicht kennt, kann sich mit dem Trailer einen ersten Eindruck verschaffen:

Auch interessant:
Alexander Panknin
Alexander Pankninhttps://www.gaming-grounds.de/
1985 geboren. Mit Doom, Quake und SNES aufgewachsen. War selbst in der Indiegames-Szene aktiv und schreibt nun auf gaming-grounds.de über seine große Leidenschaft: Videospiele.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsStrategiespiel Stellaris kostenlos zum 3. Geburtstag
Cookie Consent mit Real Cookie Banner