Der Hype steigt! Noch gerade mal acht Tage, dann beginnt die League of Legends Weltmeisterschaft 2020 in Shanghai! Kommende Woche Freitag starten die ersten offiziellen Spiele der Play-In Stage, die für die spielenden Teams schon äußerst entscheidend sind, um in die Gruppenphase des Haupt-Turniers einzuziehen.

Spannung ist also von Sekunde 1 an geboten. Bereits am Dienstag konnten wir die Gruppenauslosung verfolgen, am heutigen Donnerstag präsentierte uns Riot Games endlich den offiziellen Song zu den Worlds 2020! Dieser ist in Zusammenarbeit mit Jeremy McKinnon (A Day To Remember), MAX und Henry entstanden und sorgt für jede Menge weitere Vorfreude.

Take Over (ft. Jeremy McKinnon (A Day To Remember), MAX, Henry) | Worlds 2020

Wenn „Take Over“ nicht richtig gut auf das LoL E-Sport Turnier des Jahres einstimmt, dann wissen wir auch nicht mehr weiter! Hier ist der offizielle Worlds Song:

Anzeige
Wie findet ihr den Song? Diskutiert mit uns!
0
Wie gefällt euch der Song?x

Über League of Legends

LoL – DAS MOBA neben Dota 2. Weltweit kämpfen Millionen von Spielern in League of Legends täglich darum besser zu werden und in den Ranglisten ganz nach oben zu kommen. Der Titel des Entwicklers Riot Games ist seit Jahren fester Bestandteil der globalen E-Sport Szene. Ligen wie die LEC und LCS oder die jährlich ausgetragene World Championship bieten enorme Preisgelder und werden unter höchst professionellen Bedingungen veranstaltet.

Zuletzt bekam ganz spezifisch die D-A-CH Region mit der Prime League ein neues kompetitives Ligenformat, welches schon in seiner ersten Saison als stärkster nationaler Wettbewerb überhaupt gesehen wird.

Anzeige
League of Legends Angebote
League of Legends. Die Reiche von Runeterra: (deutsche Ausgabe)
  • 256 Seiten - 02.06.2020 (Veröffentlichungsdatum) - Knaur HC (Herausgeber)