Das ist eine Meldung, mit der wohl kaum ein Tekken-Fan gerechnet hätte: Negan aus der beliebten Zombie-Serie „The Walking Dead“ wird sich dank eines DLCs bei Tekken 7 mit Kazuya und Co. prügeln. Dies verkündete Spieleentwickler Bandai im offiziellen Ankündigungstrailer. Mit dabei hat Negan natürlich seinen geliebten Baseballschläger „Lady Lucille“, mit dem er in dem Beat ‚Em Up ordentlich austeilen wird. Ebenfalls angekündigt wurden zudem drei weitere Charaktere. Um wen oder was es sich dabei handelt, ist bislang unklar.

Ein Zuhause für skurrile Kämpfer

Crossover- und skurrile Charaktere sind in den Tekken-Games jedenfalls nichts Neues. Schon bei Tekken 3 kämpften wir uns mit Mini-Dino „Gon“, der seinen Ursprung in der gleichnamigen Manga-Serie hat, über den Bildschirm oder ließen Känguru „Roger“ auf Raptor „Alex“ los. Ein Crossover mit einer so bekannten Fernsehserie ist indes neu.

Wann der zweite DLC-Season-Pass zu Tekken 7 erscheint und wie teuer er sein wird, gab der Entwickler nicht bekannt.

Hier seht ihr den neuen DLC-Trailer