Telltale’s The Walking Dead ist mit Staffel 2 und 3 („A New Frontier“) nun auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Seit wenigen Tagen können die Teile im Nintendo eShop für jeweils 14,99 Euro gekauft und im Anschluss heruntergeladen werden. Damit setzt sich das Singleplayer Adventure, welches sich mit seinen Inhalten ausdrücklich an Erwachsene richtet, auch auf einem mobilen Endgerät fort.

Nintendo Switch Launch Trailer

Publisher Skybound Games hat die Telltale Produktionen für die Switch in einem entsprechenden neuen Launch Trailer vorgestellt, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Anzeige

Natürlich orientiert sich auch die Nintendo Switch Version an der Vorlage des ruhmreichen Comic Franchises von Robert Kirkman. Millionen von Episoden habe man weltweit bereits verkaufen können, über 100 GOTY Awards habe man verdient. Zudem bekam Telltale’s The Walking Dead zwei BAFTA Video Game Awards für die beste Geschichte.

Zu The Walking Dead: Season 2: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/The-Walking-Dead-Season-Two-1710029.html

Zu The Walking Dead: A New Frontier: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/The-Walking-Dead-A-New-Frontier-1709924.html

Anzeige