The Walking Dead: Season 2 und 3 auf der Switch

Telltale’s The Walking Dead ist mit Staffel 2 und 3 („A New Frontier“) nun auch auf der Nintendo Switch verfügbar. Seit wenigen Tagen können die Teile im Nintendo eShop für jeweils 14,99 Euro gekauft und im Anschluss heruntergeladen werden. Damit setzt sich das Singleplayer Adventure, welches sich mit seinen Inhalten ausdrücklich an Erwachsene richtet, auch auf einem mobilen Endgerät fort.

Nintendo Switch Launch Trailer

Publisher Skybound Games hat die Telltale Produktionen für die Switch in einem entsprechenden neuen Launch Trailer vorgestellt, den wir euch nachfolgend eingebunden haben.

Natürlich orientiert sich auch die Nintendo Switch Version an der Vorlage des ruhmreichen Comic Franchises von Robert Kirkman. Millionen von Episoden habe man weltweit bereits verkaufen können, über 100 GOTY Awards habe man verdient. Zudem bekam Telltale’s The Walking Dead zwei BAFTA Video Game Awards für die beste Geschichte.

Zu The Walking Dead: Season 2: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/The-Walking-Dead-Season-Two-1710029.html

Zu The Walking Dead: A New Frontier: https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/The-Walking-Dead-A-New-Frontier-1709924.html

Auch interessant:
Jonas Walter
Jonas Walterhttps://www.gaming-grounds.de/
Jonas 'Syncerus' Walter ist seit 2010 im E-Sport-Journalismus aktiv. Nach Beteiligungen an diversen E-Sport-Projekten im redaktionellen Bereich wie MaseTV, ESC Gaming oder Team Vertex ist Gaming-Grounds.de nun die erste eigene Konzeption. Diese hat die Vision aktuell relevante Themen aus dem Gaming- und E-Sport-Bereich aufzugreifen und für Videospielbegeisterte an einem Ort zu konzentrieren.
- Werbung -spot_img

Letzte Artikel:

Besonders beliebt:

- Werbung -spot_img
StartGaming NewsThe Walking Dead: Season 2 und 3 auf der Switch
Cookie Consent mit Real Cookie Banner