Die Feiertage rücken näher – und das heißt, entweder alleine daheim feiern oder an Weihnachten zur Familie, wo wir wohl die meiste Zeit damit verbringen werden, die PC-Probleme zu beheben. Dies wird wahrscheinlich der beste Zeitpunkt sein, einfach zu entspannen und ein paar Spiele zu zocken, wenn man sie denn nur irgendwie mitnehmen könnte … So freut euch, oh Google-Stadia-Nutzer, THQ Nordic hat im Dezember 4 Spiele für Stadia veröffentlicht.

Letzte Woche erschienen Chronos: Before the Ashes und Monster Jam: Steel Titans – und nun folgen die beiden Sommer-Hits Destroy All Humans! und SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated. Das gibt THQ Nordic in einer aktuellen Pressemitteilung am heutigen Dienstag bekannt.

Chronos: Before the Ashes

In Chronos: Before the Ashes bist Du der Held, der sich in diesem atmosphärischem RPG aufmacht, seine Heimat von dem tückischen Bösen zu befreien! Erkunde die Tiefen eines mysterischen Gewölbes und gewinne dabei an Weisheit, Stärke und Macht. Aber sei vorsichtig: Jeder Tod, den Dein Held erleidet, verkürzt dauerhaft seinen Lebensfaden!

  • Adventure-RPG – Eine erfrischende Kombination aus Adventure-Elementen und RPG-Spielmechaniken.
  • Wilde Kämpfe – Dem Spieler steht bei seiner Aufgabe eine Vielzahl an Waffen, Fähigkeiten und Mächten zur Verfügung.
  • Einmalige Alterungsmechanik – Jedes Mal, wenn der Spieler stirbt, altert er ein Jahr. Die Spieler müssen sich ans fortschreitende Alter anpassen, während sie ihren Charakter voranbringen. Sie beginnen jung, geschickt und flink, werden dann aber immer weiser und wenden sich mehr und mehr der Magie zu.

UVP: 29,99 Euro

Destroy All Humans!

Der Kultklassiker ist zurück und bereitet für den 28. Juli 2020 eine allumfassende Invasion vor! Terrorisiere als fieser Außerirdischer Crypto-137 die Erdbewohner der 1950er. Ernte im Remake des legendären Alien-Action-Abenteuers DNS und stürze die US-Regierung. Lösche mit außerirdischen Waffen und psychischen Fähigkeiten die mickrigen Menschen aus. Lege ihre Städte in Schutt und Asche!

  • Nutze deinen Entführungsstrahl, um Panzer herumzuschleudern!
  • Nutze deine psychokinetischen Kräfte, um einen Farmer unter seiner eigenen Kuh zu zerquetschen!
  • Erfahre, welche scheinbar prüde 50er-Jahre-Hausfrau heimlich auf ihren Friseur steht!
  • Prügle einen Menschen mit seinem eigenen Hut langsam zu Tode!
  • Beschieße deine Gegner mit teslatastischer Elektrizität und mache die Nacht zum Tag!
  • Mach. Einen. Großen. Tritt. Auf die Menschheit.

UVP: 39,99 Euro

Monster Jam

Monster Jam ist ein actionreiches Live-Event auf vier Rädern, bei dem erstklassige Fahrer in ausverkauften Stadien an Monster-Truck-Renn- und Freestyle-Wettbewerben teilnehmen. Durch die kontinuierliche Expansion wartet die Marke heute mit Events in über 56 internationalen Städten in 30 Ländern sowie mehreren Lifestyle-Produkten wie Spielsachen, Kleidung, Brillen und mehr auf! Monster Jam hat die bekanntesten Trucks der Welt wie den Grave Digger, den Max-D, den El Toro Loco, den Monster Mutt und viele mehr.

UVP: 29,99 Euro

SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated

Alles klar, Kinder? Das Kultspiel ist zurück, originalgetreu und schwammtastisch! Spiele als SpongeBob, Patrick und Sandy, und zeig dem bösen Plankton, dass sich Verbrechen noch weniger lohnt, als für Mr. Krabs zu arbeiten. Willst du Bikini Bottom vor einer verrückten Roboterhorde retten? Natürlich willst du das! Lust auf einen Unterhosen-Bungee-Jump? Warum auch nicht! Mit vereinten Kräfte den brandneuen Mehrspieler-Modus erleben? Auf in die Schlacht!

  • Spiele als SpongeBob, Patrick und Sandy, und nutze ihre einzigartigen Fähigkeiten
  • Rette Bikini Bottom vor Planktons fieser Roboterarmee
  • Komplette deutsche Sprachausgabe

Remake-Features:

  • Originaltreues Remake eines der besten SpongeBob-Spiele aller Zeiten
  • Moderne Graphik und Auflösungen und sorgsam aktualisiertes Gameplay
  • Brandneuer Horden-Modus-Multiplayer für bis zu zwei Spieler – online oder offline
  • Wiederhergestellte Inhalte, wie der Robo Thaddäus Bosskampf und mehr

UVP: 29,99 Euro