Zückt die Kalender und markiert den 12. August 2022: THQ Nordic veranstaltet einen digitalen Showcase und zeigt zahlreiche Neuankündigungen. Es wird garantiert episch, neben bunten und lustigen Spielen wird es auch düstere und ernste geben und diverse Genres sind vertreten. So lässt es die zugehörige Pressemitteilung verlauten.

Neben den Neuankündigungen erwarten euch auch News zu bereits bekannten Marken und angekündigten Games wie etwa Jagged Alliance 3 oder Outcast 2 A New Beginning.

Die Show findet am Freitag, 12. August 2022 um 21: Uhr statt. Nach guter, alter Tradition vom vergangenen Jahr wird es auch diesmal eine Pre-Show geben, in der HandyGames zeigt, was das befreundete Studio in Petto hat. Also schaltet ein paar Minuten früher ein, falls ihr euch auch dafür interessiert.

Alle Kanäle zum live dabei sein:

Content Creator jedweder Größe sind herzlich dazu eingeladen, den Showcase am 12. August 2022 auf ihren Kanälen im Co-Stream laufen zu lassen und zu kommentieren. Wer gerne teilnehmen möchte oder Fragen hat, kann sich unter folgender E-Mail-Adresse melden:
contentcreators@thqnordic.com

THQ Nordic Save The Date 2022

Wer die Show hosten wird oder welche Spiele neu angekündigt werden, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch streng geheim. Allerdings wolle man dazu in der Zeit bis zum Event noch den ein oder anderen Hinweis verlauten lassen. Mit dabei sein sollen aber alle Stimmungen und Emotionen von düster und mutig, über intensiv und farbenfroh bis hin zu purem Spaß. Einen ersten Teaser gibt es schon jetzt zu sehen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.